10. Januar 2023: Eröffnungsfeier des Graduiertenkollegs „Literatur und Öffentlichkeit in differenten Gegenwartskulturen“

Das DFG-Graduiertenkolleg 2806 Literatur und Öffentlichkeit in differenten Gegenwartskulturen lädt herzlich zur Eröffnungsfeier am 10. Januar 2023 um 18:00 Uhr c.t. in den Wassersaal der Orangerie Erlangen ein.

Musikalische Einleitung

Begrüßung
Prof. Dr. Antje Kley und Prof. Dr. Dirk Niefanger (Sprecherin und Sprecher der Graduiertenkollegs)

Prof. Dr. Andreas Hirsch (Vizepräsident der FAU Erlangen-Nürnberg)