27. Mai und 4. Juni 2021: virtuelle Teacher Staff Exchange an der Skandinavistik: Erasmusgastdozentin an der Universität Uppsala zu Besuch

Simon Paulin/imagebank.sweden.se

Am 27.05. und am 04.06. hält Frau Dr. Lise Horneman Hansen, Universität Uppsala (Schweden) Vorträge über sprachlichen Kontrast und Kontinuität im Norden. Ferner findet am 27.05. um 12:15 Uhr eine Informationsveranstaltung zum Thema Erasmusstudium an der Universität Uppsala via ZOOM statt.

Språklig kontrast och kontinuitet i Norden,
Frau Dr. Lise Horneman Hansen
Am 27.05.2021 und am 04.06.2021
Um 10:15 Uhr
Im ZOOM
Sprache: Dänisch
Lise Horneman Hansen (https://katalog.uu.se/empinfo/?id=N98-121)
Die Vorträge finden im Rahmen der Vortragsreihe „Språken i Norden och interskandinavisk språkförståelse. Språkgemenskap så in i Norden?“ und mit freundlicher Unterstützung des Coordinating Committee for Nordic Studies Abroad/ Samarbetsnämnden för Nordenundervisning i utlandet (SNU) statt.

Informationsveranstaltung Erasmusstudium an der Universität Uppsala (Schweden),
Frau Dr. Lise Horneman Hansen