5. Mai 2021: Gastvortrag von Prof. Dr. Beatrice Trînca (Freie Universität Berlin, derzeit FAU)

Das Interdisziplinäre Zentrum für Mittelalter- und Renaissancestudien (IZEMIR) der FAU und der Lehrstuhl für Ältere deutsche Literatur / der Lehrstuhl für Deutsche Philologie im europäischen Kontext (Germanistische Mediävistik) laden herzlich ein zum Gastvortrag von Prof. Dr. Beatrice Trînca (Freie Universität Berlin, derzeit FAU) zum Thema:

Evidenz und Verführung: Richards de Fournival ‚Bestiaire d’Amour‘, die mittelniederfränkische Übersetzung und die ‚Response du Bestiaire‘

Der Gastvortrag findet am Mittwoch, 5. Mai 2021, um 18:15 Uhr online via ZOOM statt. Zoom-Daten werden terminnah auf der IZEMIR-Homepage veröffentlicht.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, teilzunehmen!