6. Juni 2023: Benefiz-Lesung mit Lucas Fassnacht

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Die FSI Germanistik lädt zur Lesung ein!

Wie schon im letzten Semester veranstalten wir wieder eine Benefiz-Lesung, deren Erlös einer Kinderhilfsstiftung zugutekommt. Dieses Mal wird Lucas Fassnacht aus seinem Thriller „Tartarus“ lesen.
Zum Inhalt:
Ein exzentrischer Milliardär will im Alleingang den Hunger besiegen. Eine Journalistin stirbt. Ein geheimes Projekt namens Tartarus stört internationale Geheimdienste auf. Und ein junger Wissenschaftler muss sich entscheiden: Verhindert er durch sein Eingreifen die Katastrophe – oder löst er sie damit erst aus?
Zum Autor:
Neben seiner Tätigkeit als Autor veranstaltet Lucas Fassnacht regelmäßig Poetry Slams und die Literaturshow Lesen für Bier. Er ist Autor und Mitwirkender des Dokumentarfilms Südstadthelden. Darüber hinaus unterrichtet er Creative Writing an der Universität Erlangen. 2022 wurde er mit dem Nürnberger Kulturpreis ausgezeichnet.

Termin: 06.06.2023, 19.30 Uhr
Ort: Stadtbibliothek Erlangen, Innenhof
Eintritt: 8 Euro, 6 Euro ermäßigt

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch oder Ihnen zur Lesung kommen.
FSI Germanistik